• Jobs Job bei SES Energiesysteme GmbH

Schweißer / Heizungsbauer (m/w)

SES Energiesysteme GmbH

Rackwitz

Rackwitz

Schweißer / Heizungsbauer (m/w) SES Energiesysteme GmbH Rackwitz Schweißen sämtlicher Rohrleitungen und Gestelle für unsere BHKW-Anlagenn; Montage unserer Anlagen am Produktionsstandort Rackwitz.

Stellenausschreibung Schweißer/heizungsbauer (m/w) Zur Unterstützung Unseres Teams Im Bereich Produktion Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Einen Schweißer/heizungsbauer (m/w) In Der Niederlassung Leipzig Sitz Rackwitz Unternehmen Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Aus Der Energiebranche Mit Rund 100 Motivierten Mitarbeitern Unser Firmenhauptsitz Ist In Berlin Unser Moderner Produktionsstandort Befindet Sich In Rackwitz Nahe Leipzig Seit 1998 Am Markt Stellen Wir Gasmotorische Blockheizkraftwerke (bhkw) Mit Einer Elektrischen Leistung Von 50 Bis 2000 Kw Her Wir Bauen Unsere Energieeffizienten Klimaschonenden Kraft-wärme-kopplungs-anlagen Als Kompaktmodul Im Stahl- Und Betoncontainer Oder Installieren Sie In Vorhandenen Gebäuden Betrieben Werden Unsere Anlagen Mit Erdgas Biogas Biomethan Oder Klärgas Der Vertrieb Erfolgt Europaweit Das Leistungsspektrum Reicht Dabei Von Ausführungsplanung Realisierung Und Inbetriebnahme Bis Hin Zu Service Und Instandhaltung Der Anlagen Ihre Aufgaben Schweißen Sämtlicher Rohrleitungen Und Gestelle Für Unsere Bhkw-anlagenn Montage Unserer Anlagen Am Produktionsstandort Rackwitz Remontagen Auf Baustellen Vor Ort Bei Unseren Kunden Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung Schweißkenntnisse Wig Vorzugsweise Mit Schweißschein Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen Mitarbeit In Einem Engagierten Team Qualifizierte Einarbeitung Ein Vielseitiges Spannendes Aufgabengebiet Leistungsgerechte Bezahlung Kontinuierliche Weiterbildungen Durch Gezielte Interne Und Externe Schulungen Ein Gutes Betriebsklima Mit Sicheren Arbeitsplätzen Haben Sie Interesse Schweißer Schweißen Heizungsbauer Schweißkenntnisse WIG Schweißschein Handwerk Produktion Energiebranche Blockheizkraftwerk BHKW Montage Remontage Reisebereitschaft Anlagenbau Baustelle Rackwitz Sachsen Leipzig Schweißer / Heizungsbauer (m/w) Schweißen Sämtlicher Rohrleitungen Und Gestelle Für Unsere BHKW-Anlagenn Montage Unserer Anlagen Am Produktionsstandort Rackwitz Rackwitz Schweißer Schweißen Heizungsbauer Schweißkenntnisse WIG Schweißschein Handwerk Produktion Energiebranche Blockheizkraftwerk BHKW Montage Remontage Reisebereitschaft Anlagenbau Baustelle Rackwitz Sachsen Leipzig

Servicemonteure (m/w/d)
   SES Energiesysteme GmbH (Zentrum)

Projektleiter (m/w)
   SES Energiesysteme GmbH (Berlin)

IT-/Projektmitarbeiter (m/w)
   SES Energiesysteme GmbH (Berlin)

Teamleiter:in Arbeitsvorbereitung Produktion / Zerspanung
   implantcast GmbH (Buxtehude)

Pädagogische Fachkraft als Gruppenleitung im U3-Bereich (Ganztagesbetreuung) im Kindergart
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Einkaufsassistent (m/w/d)
   Ziegler Textil GmbH (Lautenbach)